211MM2115 No more drama - Gelassen umgehen mit "schwierigen" Zeitgenossen Seine Mitmenschen und sich selbst besser verstehen lernen.

Beginn Sa., 03.07.2021, 09:30 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 46,30 €
Dauer 2 Abende
Kursleitung Andrea Link

Kennen Sie das auch?

Nervensägen, Besserwisser*innen, Manipulierer*innen, Menschen, deren Verhalten uns "auf die Palme" bringen. Nach diesen Begegnungen fühlen wir uns genervt, gestresst und erschöpft.

Wie ist es möglich, diesen Verhaltensweisen zu begegnen, ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben?

Lernen Sie, wie es Ihnen gelingt,

? trotz starker Emotionen in Ihrer Kraft zu bleiben und souverän zu reagieren.

? rechtzeitig Manipulation oder Missverständnisse zu erkennen.

? selbstbewusst auf Killerphrasen und verbale Angriffen zu kontern.

Je 1 Stunde Mittagspause.




Kursort

Schulung 1, 1. St., Machnigstr. 4, Memmingen

Machnigstr. 4
87700 Memmingen

Termine

Datum
03.07.2021
Uhrzeit
09:30 - 15:00 Uhr
Ort
Machnigstr. 4, Zentrum am Machnigplatz, Schul 1, 1. St.
Datum
10.07.2021
Uhrzeit
09:30 - 15:00 Uhr
Ort
Machnigstr. 4, Zentrum am Machnigplatz, Schul 1, 1. St.