Kursbereich >> Gesellschaft >> Kursdetails

192MM1154 Sicherheit für Senioren - Wie schütze ich mich vor Einbrechern und Trickbetrügern

Beginn Di., 24.09.2019, 14:30 - 15:30 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Wolfgang Sauter
Download Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

An wen wende ich mich bei Gefahr oder bei einer verdächtigen Wahrnehmung? Es sind auch gerne Personen willkommen, die sich noch nicht zum Seniorenkreis zählen. Der Dozent war 40 Jahre bei der Polizei beschäftigt. Die letzten 13 Jahre war er Leiter der Kriminalpolizeiinspektion in Memmingen. Der Erlös der Veranstaltung wird an ein Hilfsprojekt in Afrika gespendet.




Kursort

EG, Raum 1, Ulmer Str. 19, Memmingen

Ulmer Str. 19
87700 Memmingen

Termine

Datum
24.09.2019
Uhrzeit
14:30 - 15:30 Uhr
Ort
Ulmer Str. 19, Grimmelhaus, Erdgeschoss, Raum 1