202MM1200 Versicherungen - habe ich, was ich brauche - brauche ich, was ich habe?

Beginn Do., 24.09.2020, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 7,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Andreas Romer
Download Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Wir besprechen alle wichtigen Versicherungen für Gewerbe, Selbstständige u. Freiberufler und gehen auf die individuellen Bedürfnisse u. Fragen der Teilnehmer ein. Jede Branche und jede Firma hat ihre speziellen Versicherungsbedürfnisse.
Über welche Fallstricke können Selbstständige bei der Auswahl ihrer Versicherungen stolpern?
- Kennen Sie die 40% Klausel?
- Wo beginnen die ersten Obliegenheitsverletzungen?
- Risiken nicht angepasst
- Und viele mehr

Eine Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 12 Uhr des Vortragtages (keine Abendkasse)!




Kursort

EG, Raum 1, Ulmer Str. 19, Memmingen

Ulmer Str. 19
87700 Memmingen

Termine

Datum
24.09.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Ulmer Str. 19, Grimmelhaus, Erdgeschoss, Raum 1