/ Sandra Retschkowski

Portrait

Frau Sandra Retschkowski

Muttersprachlerin, zertifizierte EUROLTA-Trainerin

Bauch-/Beckenbodentrainerin SKA, Official ZUMBA® Instructor

Als geborene Mexikanerin bereitet es mir viel Freude meine Muttersprache Spanisch an der Volkshochschule zu vermitteln. Seit 1993 bin ich als Dozentin für die spanische Sprache tätig. Meine pädagogische Qualifikation habe ich beim Bayerischen Volkshochschulverband (BVV) erworben und bin zertifizierte EUROLTA-Lehrerin. Im Jahr 2010 erwarb ich die Prüferqualifikation "telc Español". Da es meine Leidenschaft ist nach lateinamerikanischen Rhythmen zu tanzen, habe ich im Mai 2011 auch das Zertifikat zum OFFICIAL ZUMBA INSTRUCTOR erworben. Auch der Bereich Gesundheit interessiert mich sehr. Bei der Sebastian Kneipp-Akademie habe ich mir daher zur Bauch-und Beckenbodentrainerin ausbilden lassen.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht