/ Heike Deller

Portrait

Frau Heike Deller

Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin

Heike Maria Deller geb. 25.09.1967 Heilpraktikerin und Dipl. Ernährungsberaterin verheiratet, 1 Tochter Seit 2001 beschäftige ich mich mit Therapien aus der Traditionell Chinesische Medizin, die ich erfolgreich in meiner Praxis in Memmingerberg anwende. Akupunktur und alles rund um die Ernährung sind hierbei mein Hauptgebiet. Die 5-Elemente-Küche lässt sich vielfältig in unser tägliches Leben integrieren und ist nicht nur bei Krankheiten sondern vor allem auch als Vorsorge für unsere Gesundheit von tragender Bedeutung. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich auch in meiner Freizeit sehr gerne koche und das Essen genieße und diesen Genuss gerne mit meinen Mitmenschen teile bzw. ich es mir zur Aufgabe gemacht habe diesen Lebensgenuss weiterzuvermitteln.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht