/ Renate Schuler

Portrait

Frau Renate Schuler

Malerin

Mein Name ist Renate Schuler. Schon in jungen Jahren hatte ich Freude am Zeichnen und Malen. Vor 13 Jahren begann ich dann mich intensiv damit zu beschäftigen, anfänglich mit der Aquarellmalerei. Seit 10 Jahren bin ich Mitglied des Buxheimer Malkreises und bilde mich ständig weiter in verschiedenen Bereichen, wie z. B. Aquarell-, Acryl- und Fresco-Malerei sowie Collagenarbeiten, Spachteltechnik, Reliefarbeiten und dem Anfertigen von Betonskulpturen. Über die Internetseite des Buxheimer Malkreises (www.malkreis-buxheim.de) können einige meiner Werke besichtigt werden. Ich freue mich darauf, Sie über die vhs Memmingen in die Welt der überaus vielfältigen und kreativen Aquarellmalerei zu begleiten. <a href="http://www.malkreis-buxheim.de/">Link zum Malkreis Buxheim</a>


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht