Unsere Dozenten

Kursbereich >> >> Ayse Aigner

Portrait

Frau Ayse Aigner

Maßschneidermeisterin

Ich bin Ayse Aigner, Meisterin im Damen- und Herrenschneider Handwerk, 35 Jahre alt und Mutter von 2 wundervollen Kindern. Im Jahr 2005 habe ich meine umfangreiche Ausbildung zur Damenschneiderin bei einem traditionellen Schneiderbetrieb absolviert. Das reichte mir aber noch nicht. Also sammelte ich noch in vielen verschiedenen Bereichen des Schneiderns Erfahrung. Wie zum Beispiel in der Herrenschneiderei eines Theaters, im Bereich Polsterei und Flugzeuginterior, im Bereich Kollektionsarbeit für eine regionale Westernreiter Marke. Ich möchte aber meine Erfahrung in diesem wundervollen Handwerksberuf nicht nur für mich behalten und habe mich mit meinem Maßatelier selbstständig gemacht. Seit dem Semester Herbst/Winter 2017/18 gebe ich nun auch als Dozentin der VHS Memmingen Kurse in meiner Werkstatt. Ich freue mich, allen Nähbegeisterten mein können weiter zu geben und im gemütlichen beisamen sein, die tollsten Projekte zu verwirklichen.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht