/ Götz D. Knosp

Portrait

Herr Götz D. Knosp

Ich bin Jahrgang 1968, Abitur 1987 mit Griechisch und Latein, Zivildienst, Forschungsaufenthalte in USA und Costa Rica, geowissenschaftliches Diplom der Universität Tübingen 1997. Seit 2002 bin ich als Heilpraktiker tätig. Seit 2000 führe ich Reisegruppen für Studiosus Reisen München nach Island, Spanien und S-Deutschland zu Themen wie: Vogelkunde, Kelten, Eiszeitkunst, Urzeit oder schwäbische Dichter. Ich führe auch für Karawane in Ludwigsburg oder Mystische Reisen in Rottenburg a. N. Seit 2003 führe ich Fastenwandergruppen auf der Schwäbischen Alb, im Nordschwarzwald oder im Kloster Lluc auf Mallorca. Diese Seminare werden über externe vhs, Stadtverwaltung Albstadt oder anderen Veranstaltern angeboten. Für die vhs vor Ort in Albstadt führe ich Exkursionen zu Heilpflanzen und erdgeschichtlichen Themen sowie Erdbeben, die in unserem Gebiet sehr häufig zu spüren sind. Seit 2011 bin ich in der Leitung von Seminaren der Aus- und Weiterbildung für Reiseleiter bei Studiosus Reisen tätig, ebenso für VHS, Stadtverwaltung Albstadt und Firmen vor Ort.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht