/ Kaan Saylisoy

Portrait

Herr Kaan Saylisoy

Kundaliniyogalehrer

Ich heiße Kaan Saylisoy und bin in Heilbronn aufgewachsen. Im Frühjahr 2018 sind meine Partnerin und ich nach Lautrach gezogen. Schon im frühen Alter von neun Jahren begann ich mit dem Karatetraining und bin dem Kampfsport lange treu geblieben. Neben Karate erlernte ich Kendo und habe beide Sportarten unterrichtet. 2015 lernte ich im Rahmen eines Kundalini Yoga Projektes Kundaliniyoga kennen. Ich spürte, wie dieses Yoga mir den Ausgleich und die Energie für den Alltag und für meinen Beruf als Zahntechnikermeister geben kann. Daher absolvierte ich eine Kundalini-Yoga Lehrerausbildung unter dem Dachverband 3HO Deutschland und betreibe seither nur noch Yoga. Jetzt freue ich mich, wenn ich die guten Erfahrungen des Kundalini Yogas an andere Menschen vermitteln und weitergeben darf.


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht