Skip to main content
©

Sommer, Susanne

Yoga ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Ich bin von der Vielseitigkeit und Ganzheitlichkeit überzeugt.
Mein Körper wurde beweglicher, kräftiger und gesünder und mein Geist ruhiger, so dass ich den Höhen und Tiefen des Lebens mit mehr Gelassenheit begegnen kann
Nach meiner Ausbildung im Ananda Yoga Haus im Kempten, macht es mir viel Freude zu unterrichten. Durch weitere Ausbildungen (Yin Yoga, Vinyasa, Anatomie und 
Therapie) erlernte ich stets neues auf meinem Yoga Weg und möchte mein Wissen durch weitere Workshops erweitern.
Wie ich immer sage: Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.

Loading...
Yin & Yang Yoga für Anfänger und Yoga-Erfahrene
Di. 04.10.2022 19:00
Memmingen

Für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir kombinieren beide Yogastile. Yang ist der dynamische und aktive Teil des Yoga, das kraftvolle Hatha-Yoga mit fließenden Asanas. Yin Yoga ist das perfekte Workout für die Faszien. Gedehnte Faszien haben einen großen positiven Einfluss auf unser gesamtes körperliches Wohlbefinden. Wir integrieren sowohl Pranajama (Atemübungen) sowie eine wunderbare Schlussentspannung (Shavasana).

Kursnummer 222MM5228
Kursdetails ansehen
Gebühr: 70,80
Dozent*in: Susanne Sommer
Loading...
zurück zur Übersicht