Skip to main content

Bradt, Thorsten

Loading...
Microsoft Outlook – Kontaktorganisation (Online-Kurs) Modul III: Sicherung und Verwaltung von Kundendaten
Di. 14.05.2024 10:30
Home-Learner
Modul III: Sicherung und Verwaltung von Kundendaten

Outlook ermöglicht ein solides Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Aus einer schlüssigen Konfiguration entsprechender Optionen im „Backstage“-Bereich bzw. durch eine detaillierte Anpassung des Kontakte-Moduls selbst ergeben sich weitreichende Möglichkeiten zur Kontaktpflege, die in der Praxis zumeist nur wenig Beachtung finden. Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen. Highlights: Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“) Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.) Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs) Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich.

Kursnummer 241MM3221V
Kursdetails ansehen
Gebühr: 38,00
Dozent*in: Thorsten Bradt
Loading...
zurück zur Übersicht
08.05.24 22:25:13