Skip to main content

Zwibel, Alwin

Alwin Zwibel ist Autodidakt im Bereich Musik (Kontrabass) und seit 2005 in der Photographie. Er arbeitet immer im Kameramodus M, die Bildbearbeitung am PC fällt eher spärlich aus …
Gerne fotografiert er
- Events, Dokumentationen und Konzerte
- Fashion und Portraits (öfter auch für Modehäuser in der Gegend)
- Sportveranstaltungen (Eishockey, Motocross, Supermoto, Rennkart, Boxen …)

Loading...
Fotografie mit Dynamik
Sa. 29.06.2024 11:30
Kursort siehe Text

...spielende Kinder, Haustiere in Bewegung, Sport in Aktion, Dynamik und Geschwindigkeit in der Fotografie - das ist die Herausforderung für Dich und Deine Kamera. Gern lass ich mir dabei über die Schulter schauen und gebe meine Erfahrungen praxisnahe an Dich weiter. Wir arbeiten im Kameramodus M. Somit haben wir Blende, ISO und Verschlusszeit selbst in der Hand. Dafür sind Kenntnisse im Umgang mit der Kamerabedienung ein Vorteil. Wir sind Outdoor unterwegs - geeignete Kleidung und Verpflegung sind Dir überlassen...

Kursnummer 241MM3719
Kursdetails ansehen
Gebühr: 20,00
Dozent*in: Alwin Zwibel
Loading...
zurück zur Übersicht
29.04.24 21:42:13