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Microsoft Outlook – Kontaktorganisation (Online-Kurs)
Modul III: Sicherung und Verwaltung von Kundendaten
Outlook ermöglicht ein solides Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Aus einer schlüssigen Konfiguration entsprechender Optionen im „Backstage“-Bereich bzw. durch eine detaillierte Anpassung des Kontakte-Moduls selbst ergeben sich weitreichende Möglichkeiten zur Kontaktpflege, die in der Praxis zumeist nur wenig Beachtung finden.
Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen.
Highlights:
Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten
Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“)
Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.)
Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word
Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs)
Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich.
Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen.
Highlights:
Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten
Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“)
Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.)
Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word
Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs)
Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich.
Der Online-Kurs wird über die Videokonferenzplattform ZOOM durchgeführt. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit dieser Plattformlösung einverstanden. Die Zugangsdaten für das Meeting erhalten Sie rechtzeitig vor Kursbeginn per Mail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Weiterleitung Ihrer Daten an die vhs Cuxhaven zu.
Bitte geben Sie daher bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse an. Veranstalter: vhs Cuxhaven, Rathausplatz 1, 27472 Cuxhaven.
Bitte geben Sie daher bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse an. Veranstalter: vhs Cuxhaven, Rathausplatz 1, 27472 Cuxhaven.
Kurstermine 2
-
Ort / Raum
-
- 1
- Dienstag, 14. Mai 2024
- 10:30 – 12:00 Uhr
- Online-Seminar-extern
1 Dienstag 14. Mai 2024 10:30 – 12:00 Uhr Online-Seminar-extern -
- 2
- Donnerstag, 16. Mai 2024
- 10:30 – 12:00 Uhr
- Online-Seminar-extern
2 Donnerstag 16. Mai 2024 10:30 – 12:00 Uhr Online-Seminar-extern
Microsoft Outlook – Kontaktorganisation (Online-Kurs)
Modul III: Sicherung und Verwaltung von Kundendaten
Outlook ermöglicht ein solides Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Aus einer schlüssigen Konfiguration entsprechender Optionen im „Backstage“-Bereich bzw. durch eine detaillierte Anpassung des Kontakte-Moduls selbst ergeben sich weitreichende Möglichkeiten zur Kontaktpflege, die in der Praxis zumeist nur wenig Beachtung finden.
Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen.
Highlights:
Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten
Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“)
Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.)
Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word
Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs)
Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich.
Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen.
Highlights:
Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten
Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“)
Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.)
Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word
Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs)
Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich.
Der Online-Kurs wird über die Videokonferenzplattform ZOOM durchgeführt. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit dieser Plattformlösung einverstanden. Die Zugangsdaten für das Meeting erhalten Sie rechtzeitig vor Kursbeginn per Mail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Weiterleitung Ihrer Daten an die vhs Cuxhaven zu.
Bitte geben Sie daher bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse an. Veranstalter: vhs Cuxhaven, Rathausplatz 1, 27472 Cuxhaven.
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Eine Anmeldung ist über das Internet nicht möglich, da es sich um einen Kooperationskurs handelt. Bitte melden Sie sich telefonisch unter Tel. 08331-850187 oder per Mail unter vhs@memmingen.de an.
Gebühr38,00 € - Kursnummer: 241MM3221V
-
StartDi. 14.05.2024
10:30 UhrEndeDo. 16.05.2024
12:00 Uhr
Dozent*in:
Thorsten Bradt
Geschäftsstelle: Memmingen
Online-Seminar-extern
00000 Home-Learner