Die älter werdende Katze naturheilkundlich begleiten - Online-Vortrag

Für alle Katzenhalter und Katzen 5+. Tierheilpraktikerin Mareike Wirth (Dipl. Biol.) bespricht häufige Erkrankungen der älter werdenden Katze (u.a. chron. Nierenschwäche, Schilddrüsenüberfunktion, Diabetes) sowie mögliche naturheilkundliche Konzepte die begleitend zu schulmedizinischen Therapien angewendet werden können. Sie erhalten nach dem Vortrag eine kurze Zusammenfassung.
Hinweis: Die Kursstunde wird live über Microsoft Teams übertragen. Sie erhalten als angemeldete/r Teilnehmer/in rechtzeitig vor Kursbeginn Ihren Zugang.
Die Informationen zu technischen Anforderungen der Online-Angebote finden Sie unter www.vhs-neu-ulm.de.
Veranstalter: Volkshochschulen im Landkreis Neu-Ulm e. V., Dietenheimer Str. 7, 89257 Illertissen

Die älter werdende Katze naturheilkundlich begleiten - Online-Vortrag

• Eine Anmeldung ist über das Internet nicht möglich, da es sich um einen Kooperationskurs handelt. Bitte melden Sie sich telefonisch unter Tel. 08331-850-187 oder per Mail unter vhs@memmingen.de an.

Gebühr
  • Kursnummer: 241MM1075V