Skip to main content
©

Büchele, Eva

Ich habe tänzerisch viel experimentiert ...- und schließlich für mich genau das Richtige entdeckt: Der orientalische Tanz ist mal temperamentvoll, mal sanft; mal rhythmisch, mal melodisch; mal deftig und mal zart. Und er ist für mich das perfekte Work-out: Der ganze Körper wird trainiert - und das ganz ohne Sit-ups und Zähne zusammenbeißen, sondern allein durch Freude an der Bewegung und der Musik.

Loading...
Belly Dance: Tanztechnik für Fortgeschrittene
Mo. 19.02.2024 17:30
Memmingen

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bereits (gute) Grundkenntnisse im orientalischen Tanz (Bauchtanz) haben. Wir feilen an unserer Tanztechnik, üben zum Beispiel rasante Shimmys und mystisch-schlängelnde Bewegungen. Wir probieren, wie wir all diese Bewegungen kombinieren können. Hier ist Raum für dich, um deinen eigenen Stil zu entwickeln. Natürlich machen wir auch einige für Tänzerinnen so wichtige Kräftigungs- und Stretchingübungen.

Kursnummer 241MM5753S
Kursdetails ansehen
Gebühr: 60,60
Dozent*in: Eva Büchele
Orientalischer Tanz: Cleopatras Tanzgymnastik
Mo. 19.02.2024 18:30
Memmingen

Wirkt wie ein Bad in Eselsmilch... Für alle, die spielerisch die Bewegungen des orientalischen Tanzes (Bauchtanz) kennenlernen wollen. Mit geschmeidigen Hüftbewegungen lassen wir den Alltag hinter uns, tauchen ein in ein glitzerndes Märchen aus 1001 Nacht. Im Vordergrund steht die Freude an der tänzerischen Bewegung und an der orientalischen Musik. Natürlich arbeiten wir auch an Körperhaltung, Fitness und Beweglichkeit.

Kursnummer 241MM5755S
Kursdetails ansehen
Gebühr: 60,60
Dozent*in: Eva Büchele
Loading...
zurück zur Übersicht
26.04.24 04:31:29