Alles Rund ums Grillfest - mit dem Thermomix

Der Kurs beinhaltet - über den unten stehenden Ankündigungstext hinaus - u. a. Tipps zur gesunden Ernährung, Informationen zur Verwendung gesunder Lebensmittel und eine gesundheitsfördernde Verarbeitung der Lebensmittel.
Ein praktisch orientierter Back- und Kochkurs, indem Sie lernen, wie Sie schnell und einfach Saucen, Dips und vieles mehr herstellen. Wir backen Beilagen passend zur Grillsaison, herzhaft und auch etwas Süßes. Alles einfach und mit wenig Aufwand. Für die Herstellung und den Backvorgang nutzen wir den Thermomix und einen Backstein. Die Rezepte sind preiswert, flexibel und einfach. Natürlich werden wir am Ende unsere Köstlichkeiten probieren und die Reste dürfen Sie mit nach Hause nehmen.
Bitte mitbringen: neben den üblichen Utensilien: Thermomix (falls vorhanden)
Materialkosten in Höhe von 12,00 € werden im Kurs eingesammelt.
Benutzen Sie bitte den Eingang "Lehrerparkplatz".

Material

Bitte mitbringen: Geschirrtücher, Vorratsbehälter, Schürze, Messer, Material- und Lebensmittelkosten (in bar)

Alles Rund ums Grillfest - mit dem Thermomix

Bitte mitbringen: neben den üblichen Utensilien: Thermomix (falls vorhanden)
Materialkosten in Höhe von 12,00 € werden im Kurs eingesammelt.
Benutzen Sie bitte den Eingang "Lehrerparkplatz".

Material

27.04.24 08:48:57