Original Thailändische Küche (glutenfrei)

Der Kurs beinhaltet - über den unten stehenden Ankündigungstext hinaus - u. a. Tipps zur gesunden Ernährung, Informationen zur Verwendung gesunder Lebensmittel und eine gesundheitsfördernde Verarbeitung der Lebensmittel.
In diesem Kurs werden wir ein original Thai-Menü zubereiten. Es besteht aus frischen Frühlingsrollen, gebratenen Reisnudeln, verschiedenen Curry-Variationen in Kokosnussmilch und sowohl scharfen Fisch- als auch würzigen Fleischgerichten mit frischem Gemüse. Der besondere Geschmack wird den Gerichten durch spezielle Thai-Kräuter und Thai-Gewürze verliehen. Zum Abschluss gibt es ein typisches Thai-Dessert. Eine Besonderheit in diesem Kurs ist, dass ausschließlich glutenfreie Zutaten zum Einsatz kommen. Sie erhalten Infos zur Verwendung der typischen Thai-Gewürze, deren Handhabung und Infos zum kulturellen Hintergrund.
Materialkosten in Höhe von 20,00 € (inkl. Rezepten und Getränken) werden im Kurs eingesammelt.
Benutzen Sie bitte den Eingang "Lehrerparkplatz".

Material

Bitte mitbringen: Geschirrtücher, Vorratsbehälter, Schürze, Messer, Material- und Lebensmittelkosten (in bar)

Original Thailändische Küche (glutenfrei)

Benutzen Sie bitte den Eingang "Lehrerparkplatz".

Material

27.04.24 20:05:41