Lolov, Paulina Dipl. Phys.
Paulina Lolov, Dipl. Phys.
Seit dem Abschluss ihres Studiums ist Paulina Lolov in der IT und Maschinenbaubranche tätig. Mit der Börsenthematik beschäftigt sie sich erfolgreich seit mehr als zwanzig Jahren. Zu ihrem Kompetenzbereich gehören Handeln und Investieren mit ETF, Aktien, Optionen und Futures. Dabei benutzt sie sowohl eigenen Strategien als auch Ansätze von weltbekannten Investoren. Ihre vielfältige Erfahrung gibt sie gerne an Einsteiger und an fortgeschrittene Interessenten in dem Gebiet weiter. Frau Lolov ist zertifizierte ETF-Spezialistin (Deutsche Börse Group) sowie Trainerin für Verbraucherbildung Finanzen - Verbraucherbildung Bayern.
Fortgeschrittene Anleger ohne Vorkenntnisse im Bereich KI und ohne Programmierkenntnisse. Die Welt der Geldanlage wird immer komplexer. Um bessere Entscheidungen zu treffen, setzen Anleger auf den Einsatz moderner Technologien. Dabei spielt Künstliche Intelligenz (KI) eine wichtige Rolle. Aktien- und ETF-Analyse unterstützen. Kritikpunkte der KI. Paulina Lolov ist zertifizierte ETF-Spezialistin (Deutsche Börse Group) sowie Referentin der „Verbraucherbildung Bayern“. Kursinhalt: - Chatbots - Aktienanalyse mit ChatGPT - Chartanalyse mit ChatGPT - Eigene Assistenten auf ChatGPT erstellen - KI-ETFs, KI-Aktien - KI-Roboter und autonomes Fahren als besondere KI-Branchen - KI - offene Fragen
Für Anfängerinnen. Wann fängt Frau mit Sparen an der Börse an und kann die Rentenlücke geschlossen werden? Antworten dieser Fragen werden im Kurs aufgezeigt. Des Weiteren wird erklärt was die Wertpapierbörse ist und welche Wertpapiere zum Investieren zur Verfügung stehen. Paulina Lolov ist zertifizierte ETF-Spezialistin (Deutsche Börse Group) sowie Referentin der „Verbraucherbildung Bayern“.