Skip to main content
©

Büchele, Eva

Ich habe tänzerisch viel experimentiert ...- und schließlich für mich genau das Richtige entdeckt: Der orientalische Tanz ist mal temperamentvoll, mal sanft; mal rhythmisch, mal melodisch; mal deftig und mal zart. Und er ist für mich das perfekte Work-out: Der ganze Körper wird trainiert - und das ganz ohne Sit-ups und Zähne zusammenbeißen, sondern allein durch Freude an der Bewegung und der Musik.

Loading...
Orientalischer Tanz (Bauchtanz)
Mo. 17.10.2022 17:30
Memmingen

Für Einsteigerinnen und Tänzerinnen mit Grundkenntnissen. Bauchtanz ist wild. Bauchtanz ist anmutig. Bauchtanz ist frech. Bauchtanz ist sinnlich. Bauchtanz ist feurig. Bauchtanz ist cool. Bauchtanz ist kraftvoll. Bauchtanz ist geschmeidig. Bauchtanz ist dramatisch. Bauchtanz ist glamourös. Bauchtanz ist... wie wir Frauen eben sind. In diesem Kurs erlernen und verfeinern wir die Grundbewegungen des orientalischen Tanzes und fügen diese zusammen - fließend, elegant, vibrierend mit knackigen Akzenten und mit ganz viel Freude an der Musik und Spaß an der Bewegung.

Kursnummer 222MM5716
Kursdetails ansehen
Gebühr: 56,70
Dozent*in: Eva Büchele
Loading...
zurück zur Übersicht