Skip to main content
©

Retschkowski, Sandra
Muttersprachlerin, zertif. Eurolta-Trainerin, Bauch-/Beckenbodentr.SKA, Official ZUMBA® Instructor

Als geborene Mexikanerin bereitet es mir viel Freude meine Muttersprache Spanisch an der Volkshochschule zu vermitteln.
Seit 1993 bin ich als Dozentin für die spanische Sprache tätig.
Meine pädagogische Qualifikation habe ich beim Bayerischen Volkshochschulverband (BVV) erworben und bin zertifizierte EUROLTA-Lehrerin.
Im Jahr 2010 erwarb ich die Prüferqualifikation "telc Español".
Da es meine Leidenschaft ist nach lateinamerikanischen Rhythmen zu tanzen, habe ich im Mai 2011 auch das Zertifikat zum OFFICIAL ZUMBA INSTRUCTOR erworben.
Auch der Bereich Gesundheit interessiert mich sehr. Bei der Sebastian Kneipp-Akademie habe ich mir daher zur Bauch-und Beckenbodentrainerin ausbilden lassen.

Loading...
Spanisch A1
Mi. 21.02.2024 19:30
Memmingen

Impresiones A1, ab Lektion 6, Hueber Verlag, ISBN: 978-3-19-004545-7. Die Lektionen 4 und 5 werden wiederholt.

Kursnummer 241MM4815
Kursdetails ansehen
Gebühr: 72,00
Dozent*in: Sandra Retschkowski
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 12:41:00