Skip to main content
©

Deller, Heike

Heike Maria Deller
geb. 25.09.1967
Heilpraktikerin und Dipl. Ernährungsberaterin
verheiratet, 1 Tochter

Seit 2001 beschäftige ich mich mit Therapien aus der Traditionell Chinesische Medizin, die ich erfolgreich in meiner Praxis in Memmingerberg anwende. Akupunktur und alles rund um die Ernährung sind hierbei mein Hauptgebiet.
Die 5-Elemente-Küche lässt sich vielfältig in unser tägliches Leben integrieren und ist nicht nur bei Krankheiten sondern vor allem auch als Vorsorge für unsere Gesundheit von tragender Bedeutung.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich auch in meiner Freizeit sehr gerne koche und das Essen genieße und diesen Genuss gerne mit meinen Mitmenschen teile bzw. ich es mir zur Aufgabe gemacht habe diesen Lebensgenuss weiterzuvermitteln.

Warmes fruchtiges Sommerfrühstück - 5-Elemente-Ernährung
Sa. 25.06.2022 09:30
Memmingen

Dieser Kurs beinhaltet Tipps zur gesunden Ernährung, Informationen zur Verwendung gesunder Lebensmittel und eine gesundheitsfördernde Verarbeitung der Lebensmittel.

Früchte wie Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren usw. bedeuten ein buntes, vitaminreiches Frühstück. Haben Sie Lust auf eine etwas andere Zubereitung als nur Obstsalat oder Müsli? Wir kochen leichte Gerichte speziell für den Sommer, um damit unseren Stoffwechsel anzukurbeln und die größtmögliche Energie daraus zu ziehen. Für herzhafte Genießer gibt es ebenfalls tolle Varianten.

Kursnummer 221MM5805
Kursdetails ansehen
Gebühr: 17,10
Dozent*in: Heike Deller
zurück zur Übersicht