Skip to main content
©

Wolf, Georg

Georg E. Wolf ist gebürtiger Allgäuer. Von 1985 bis 1990 absolvierte er ein klassisches Studium mit Abschluss der "Lehrbefähigkeitsprüfung im Fach Schlagzeug" am Landeskonservatorium Voralberg in Feldkirch bei Prof. Wolfgang Lindner. Seither hat er sich vielfältig fortgebildet, u. a. bei Andrea Schneider, Gerhard Laber, Alex Deutsch und Peter Herbolzheimer, Wolfgang Lackerschmid und anderen. Außerdem nahm er 2011/2012 bei "Klassenmusizieren für Schlagzeug" bei Bernd Kremling in München teil. Als Vollblutmusiker vermittelt er gerne an andere seine Passion.

Loading...
Literatur in der Galerie im Kolbehaus Autor*innen live
Fr. 16.12.2022 19:00
Memmingen

Was brauchen wir, um uns frei zu fühlen? Und wenn uns plötzlich alle Wege offenstehen, können wir unsere Freiheit wirklich genießen? Die mehrfach ausgezeichnete Autorin Verena Ullmann liest Texte über die Freiheit – die Sehnsucht danach und die Angst davor. Begleitmusik: Handpan, Georg Wolf. Moderation: Michael Trieb

Kursnummer 222MM1048
Kursdetails ansehen
Gebühr: 8,00
Dozent*in: Verena Ullmann
Loading...
zurück zur Übersicht