Skip to main content
©

Hipp, Christine

Vor Beginn meiner ersten Yoga Stunde wusste ich sofort, dass Yoga ein wichtiges Element auf meinem Weg sein wird und ich Lehrerin werde.
Es beinhaltet so viel von dem, was ich liebe und was mich begeistert. In den Körper kommen, der Kontakt mit dem Atem, das innerer Erforschen und der Weg in die Freiheit.
Ich wollte schon immer wissen, was ein erfülltes Leben ausmacht und wie man Hindernisse beseitigen kann, die uns abhalten, frei und glücklich zu sein. Es ist ein Geschenk für mich meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse mit meinen Schülern zu teilen, gemeinsam zu wachsen und dabei noch Spaß zu haben.
Vinyasa Yoga: Atem und Bewegung eins werden lassen.
Die Atmung ist die wichtigste Nahrung in unserem Leben und ihre Qualität beeinflusst unsere Lebensenergie maßgeblich.
"Wir beginnen dort wo wir sind, so wie wir sind und was geschieht geschieht."
(T.K.V. Desikachar)

Loading...
Vinyasa Flow Yoga
Do. 29.09.2022 17:15
Memmingen

Aufgrund der dynamischen Elemente die durch einen fließenden Atem begleitet werden, wird auch als Flow Yoga bezeichnet. Die Übungselemente beinhalten neben den fließenden Yogaübungen auch Entspannung und Meditation.

Kursnummer 222MM5236
Kursdetails ansehen
Gebühr: 70,80
Dozent*in: Christine Hipp
Loading...
zurück zur Übersicht