Skip to main content
©

Kircher, Claudia

Kursleiterin für Enkeltauglich Leben und Klimafreundlich Leben
Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation
Empathisches Coaching
Mediation
Neben meiner Begeisterung für Umwelt- und Klimaschutz schlägt mein Herz für die Gewaltfreie Kommunikation und damit für einen wertschätzenden Umgang mit mir selbst und im Kontakt mit anderen bis hin zu mehr Frieden auf der Welt.

Loading...
Klimafreundlich leben - Online-Kurs
Mi. 28.09.2022 18:30
Home-Learner

Du willst konkret etwas gegen den Klimawandel tun? Der Kurs bringt dich spielerisch vom Reden ins Tun und senkt dauerhaft deinen CO2-Fußabdruck. Ein halbes Jahr lang lotest du in einer Kleingruppe - einmal im Monat - Möglichkeiten aus, um deinen CO2-Ausstoß zu reduzieren. Du setzt dir konkrete Ziele, welche Veränderung du bis zum nächsten Treffen verwirklichen willst. Den Grad der Herausforderung bestimmst du selbst, wie z. B. das Vermeiden von Werbeprospekten im Briefkasten oder der Umbau deiner alten Ölheizung. Jede Veränderung ist willkommen!

Kursnummer 222MM1534
Kursdetails ansehen
Gebühr: 5,00
Dozent*in: Claudia Kircher
Loading...
zurück zur Übersicht