Skip to main content
© privat

Plösch, Brigitte

QiGong ist meine Berufung"
Nach bisheriger und weiterer Tätigkeit im Dienstleistungsbereich habe ich vor einigen Jahren das QiGong entdeckt und lieben gelernt. Gerne möchte ich meinen Kursteilnehmerinnen ermöglichen zu Ruhe, Entspannung und Ausgeglichenheit von Körper, Geist und Seele zu gelangen um dadurch vielleicht noch mehr Lebensqualität zu erfahren.
Weitere Fortbildungen und Seminarbesuche wie z. B. zur Klangmassagepraktikerin, Energiearbeit,  durfte ich weiterhin in den letzten Jahren erfahren.

Loading...
QiGong - unsere Wirbelsäule steht im Mittelpunkt
Di. 05.03.2024 18:00
Kettershausen

Für alle Altersklassen - keine Vorkenntnisse nötig. Wir entspannen und kommen zur Ruhe - durch sanfte Übungen, die wir am Boden durchführen. "QiGong" bedeutet "Arbeiten an und mit der Lebensenergie" und stellt ein System aus verschiedenen Übungen dar. Das Ziel ist dabei die Lebensenergie "Qi" zu harmonisieren und zum freien und ungehinderten Fluss im gesamten Körper zu bringen, um die Gesundheit zu erhalten und zu schützen. Unser Ziel ist es, die Ruhe und Gelassenheit zu spüren und diese möglichst mitzunehmen.

Kursnummer 241BA5323
Kursdetails ansehen
Gebühr: 34,00
Dozent*in: Brigitte Plösch
QiGong - komme in die Ruhe
Di. 04.06.2024 10:30
Kettershausen

Für alle Altersklassen - keine Vorkenntnisse nötig. "QiGong" bedeutet "Arbeiten an und mit der Lebensenergie" und stellt ein System aus verschiedenen Übungen dar. Das Ziel ist dabei die Lebensenergie "Qi" zu harmonisieren und zum freien und ungehinderten Fluss im gesamten Körper zu bringen, um die Gesundheit zu erhalten und zu schützen. Durch das Praktizieren entsteht eine vertiefte Körperwahrnehmung, der gesamte Körper, alle Muskeln und Sehnen werden gestärkt und stabilisiert. Wir spüren Ruhe und Gelassenheit und nehmen diese möglichst mit.

Kursnummer 241BA5321
Kursdetails ansehen
Gebühr: 34,00
Dozent*in: Brigitte Plösch
Loading...
zurück zur Übersicht
26.04.24 05:39:38