Skip to main content
©

Burkhardt, Julia

Mein Name ist Julia Burkhardt, bin 33 Jahre alt und komme aus Jettingen, bei Günzburg.
Ich bin ausgebildete und prämierte Handbuchbinderin und Fotografin.
Ich habe meine Kreativität zum Beruf gemacht. In beiden Bereichen biete ich Workshops/Kurse, Dienstleistungen sowie Produkte an.

Loading...
Fotokurs: Langzeitbelichtung mit Filtern
Sa. 04.05.2024 09:00
Kursort siehe Text

Durch Langzeitbelichtung können in der Fotografie interessante Effekte erzielt werden. Die Wolken ziehen lassen, das Wasser malerisch geschmeidig machen oder Lichtspuren in der Nacht sind nur einige Beispiele. Mit Graufiltern und den richtigen Einstellungen lernen Sie, wie man solche Bilder aufnimmt. Gemeinsam gehen wir durch die Stadt und üben an verschiedenen Motiven.

Kursnummer 241MM3707S
Kursdetails ansehen
Gebühr: 28,60
Dozent*in: Julia Burkhardt
Tipps und Tricks zur Smartphone-Fotografie
Sa. 04.05.2024 13:00
Kursort siehe Text

Die beste Kamera ist die, die man immer dabei hat. Und das ist meistens das Smartphone. Schnell wird das Telefon gezückt und draufgehalten. Mit einfachen Tipps und Tricks kann aus einem langweiligen Bild ein echter Hingucker werden. Alles was man dazu braucht ist ein Smartphone. Die neueren Modelle haben je nach Hersteller sogar verschiedene Modi, die einem bei der Aufnahme helfen oder den Profi-Modus, bei dem die Parameter manuell eingestellt werden können. Perspektive, Schärfe und Unschärfe und die Anpassung der Belichtung können ein Bild spannend machen.

Kursnummer 241MM3709
Kursdetails ansehen
Gebühr: 16,00
Dozent*in: Julia Burkhardt
Fotokurs: Schwarz/Weiß Fotografie inkl. Bildbearbeitung - Blended Learning
Sa. 04.05.2024 15:30
Kursort siehe Text

Bei der Schwarz/Weiß Fotografie kommt es auf das Wesentliche an. Teil 1 (Präsenz): Theorie: Einführung in die Schwarz/Weiß Fotografie. Kamera in Schwarz/Weiß Modus umstellen. Motive suchen, Kontraste erkennen, Streetfotografie. 90 Min (Draußen/Stadt) Teil 2 (Online): Bearbeitung und umwandeln der Bilder in Schwarz/Weiß in einem Bildbearbeitungsprogramm. 45 Min (Online) Online Bildbearbeitung.

Kursnummer 241MM3715
Kursdetails ansehen
Gebühr: 21,40
Dozent*in: Julia Burkhardt
Loading...
zurück zur Übersicht
24.04.24 04:32:50