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"Aufrecht gehen - aufrecht stehen" für 60 +

Bewegungsmangel, Fehlhaltungen, seelische Beschwerden usw.: All dies nimmt uns der Rücken krumm! In diesem Kurs erfahren Sie mehr darüber, wie Sie ihrer Wirbelsäule Gutes tun können. Mit vielseitigen, gezielten Gymnastikübungen - vorwiegend auf der Matte - einhergehend mit der richtigen Atemtechnik, dehnen, kräftigen und mobilisieren wir unser Muskelkorsett. Verschiedene Entspannungstechniken runden das Programm ab. Damit Sie auch im Alltag Rückgrat behalten.

Material

Bitte mitbringen: Stoppersocken, Matte/Unterlage, Handtuch

Kurstermine 16

  •  
    Ort / Raum
    • 1
    • Montag, 07. Februar 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    1 Montag 07. Februar 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 2
    • Montag, 14. Februar 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    2 Montag 14. Februar 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 3
    • Montag, 21. Februar 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    3 Montag 21. Februar 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 4
    • Montag, 07. März 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    4 Montag 07. März 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 5
    • Montag, 14. März 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    5 Montag 14. März 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 6
    • Montag, 21. März 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    6 Montag 21. März 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 7
    • Montag, 28. März 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    7 Montag 28. März 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 8
    • Montag, 04. April 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    8 Montag 04. April 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 9
    • Montag, 11. April 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    9 Montag 11. April 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 10
    • Montag, 25. April 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    10 Montag 25. April 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 11
    • Montag, 09. Mai 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    11 Montag 09. Mai 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 12
    • Montag, 16. Mai 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    12 Montag 16. Mai 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 13
    • Montag, 23. Mai 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    13 Montag 23. Mai 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
  • 13 vergangene Termine
    • 14
    • Montag, 30. Mai 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    14 Montag 30. Mai 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 15
    • Montag, 20. Juni 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    15 Montag 20. Juni 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 16
    • Montag, 27. Juni 2022
    • 19:15 – 20:15 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    16 Montag 27. Juni 2022 19:15 – 20:15 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
Bewegungsmangel, Fehlhaltungen, seelische Beschwerden usw.: All dies nimmt uns der Rücken krumm! In diesem Kurs erfahren Sie mehr darüber, wie Sie ihrer Wirbelsäule Gutes tun können. Mit vielseitigen, gezielten Gymnastikübungen - vorwiegend auf der Matte - einhergehend mit der richtigen Atemtechnik, dehnen, kräftigen und mobilisieren wir unser Muskelkorsett. Verschiedene Entspannungstechniken runden das Programm ab. Damit Sie auch im Alltag Rückgrat behalten.

Material

Bitte mitbringen: Stoppersocken, Matte/Unterlage, Handtuch