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"Aufrecht gehen - aufrecht stehen" für 60 +

Bewegungsmangel, Fehlhaltungen, seelische Beschwerden usw.: All dies nimmt uns der Rücken krumm! In diesem Kurs erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihrer Wirbelsäule Gutes tun können. Mit vielseitigen, gezielten Gymnastikübungen - vorwiegend auf der Matte - einhergehend mit der richtigen Atemtechnik, dehnen, kräftigen und mobilisieren wir unser Muskelkorsett. Verschiedene Entspannungstechniken runden das Programm ab. Damit Sie auch im Alltag Rückgrat behalten.

Material

Bitte mitbringen: Stoppersocken, Matte/Unterlage, Handtuch

Kurstermine 15

  •  
    Ort / Raum
    • 1
    • Donnerstag, 10. Februar 2022
    • 09:15 – 10:15 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    1 Donnerstag 10. Februar 2022 09:15 – 10:15 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 2
    • Donnerstag, 17. Februar 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    2 Donnerstag 17. Februar 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 3
    • Donnerstag, 24. Februar 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    3 Donnerstag 24. Februar 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 4
    • Donnerstag, 10. März 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    4 Donnerstag 10. März 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 5
    • Donnerstag, 17. März 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    5 Donnerstag 17. März 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 6
    • Donnerstag, 24. März 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    6 Donnerstag 24. März 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 7
    • Donnerstag, 31. März 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    7 Donnerstag 31. März 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 8
    • Donnerstag, 07. April 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    8 Donnerstag 07. April 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 9
    • Donnerstag, 12. Mai 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    9 Donnerstag 12. Mai 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 10
    • Donnerstag, 19. Mai 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    10 Donnerstag 19. Mai 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
  • 10 vergangene Termine
    • 11
    • Donnerstag, 02. Juni 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    11 Donnerstag 02. Juni 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 12
    • Donnerstag, 09. Juni 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    12 Donnerstag 09. Juni 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 13
    • Donnerstag, 23. Juni 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    13 Donnerstag 23. Juni 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 14
    • Donnerstag, 30. Juni 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    14 Donnerstag 30. Juni 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    • 15
    • Donnerstag, 07. Juli 2022
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
    15 Donnerstag 07. Juli 2022 09:00 – 10:00 Uhr Kuttelgasse 22, Gesundheitsraum 1, 2. Stock
Bewegungsmangel, Fehlhaltungen, seelische Beschwerden usw.: All dies nimmt uns der Rücken krumm! In diesem Kurs erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihrer Wirbelsäule Gutes tun können. Mit vielseitigen, gezielten Gymnastikübungen - vorwiegend auf der Matte - einhergehend mit der richtigen Atemtechnik, dehnen, kräftigen und mobilisieren wir unser Muskelkorsett. Verschiedene Entspannungstechniken runden das Programm ab. Damit Sie auch im Alltag Rückgrat behalten.

Material

Bitte mitbringen: Stoppersocken, Matte/Unterlage, Handtuch