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Hatha-Yoga und Atem-Yoga (Pranayamas) für weit Fortgeschrittene

Regelmäßiges Yoga-Üben macht uns beweglicher, entspannt unseren Körper und Geist, stärkt unser Immunsystem, verhilft uns zu mehr Ausgeglichenheit und Achtsamkeit im Alltag. Wir halten Yogastellungen länger oder üben von mir zusammengestellte Übungsfolgen fließend. Bewusst gelenkte klassische Atem-Übungen aus der altindischen Yoga-Tradition (Pranayama) vertiefen unseren Atem, reinigen uns von innen, wecken unsere Lebensenergie und bringen uns Ruhe und Gelassenheit. Unsere Selbstheilungskräfte können so aktiviert, Blockaden gelöst und Entspannung möglich werden. Jede Unterrichtseinheit runden wir mit einer Meditation im Liegen oder Stille-Sitzen ab. Gute Vorkenntnisse erforderlich! Nicht für Anfänger geeignet!

Material

Bitte mitbringen: rutschfeste Matte, Decke, kleines Kissen, bequeme Kleidung, warme Socken

Kurstermine 14

  •  
    Ort / Raum
    • 1
    • Montag, 07. Februar 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    1 Montag 07. Februar 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 2
    • Montag, 14. Februar 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    2 Montag 14. Februar 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 3
    • Montag, 21. Februar 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    3 Montag 21. Februar 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 4
    • Montag, 07. März 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    4 Montag 07. März 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 5
    • Montag, 14. März 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    5 Montag 14. März 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 6
    • Montag, 21. März 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    6 Montag 21. März 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 7
    • Montag, 28. März 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    7 Montag 28. März 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 8
    • Montag, 04. April 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    8 Montag 04. April 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 9
    • Montag, 25. April 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    9 Montag 25. April 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 10
    • Montag, 02. Mai 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    10 Montag 02. Mai 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 11
    • Montag, 09. Mai 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    11 Montag 09. Mai 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 12
    • Montag, 16. Mai 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    12 Montag 16. Mai 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    • 13
    • Montag, 23. Mai 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    13 Montag 23. Mai 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
  • 13 vergangene Termine
    • 14
    • Montag, 30. Mai 2022
    • 17:30 – 18:45 Uhr
    • Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
    14 Montag 30. Mai 2022 17:30 – 18:45 Uhr Machnigstr. 4, Gesundheitsraum, 1. Stock
Regelmäßiges Yoga-Üben macht uns beweglicher, entspannt unseren Körper und Geist, stärkt unser Immunsystem, verhilft uns zu mehr Ausgeglichenheit und Achtsamkeit im Alltag. Wir halten Yogastellungen länger oder üben von mir zusammengestellte Übungsfolgen fließend. Bewusst gelenkte klassische Atem-Übungen aus der altindischen Yoga-Tradition (Pranayama) vertiefen unseren Atem, reinigen uns von innen, wecken unsere Lebensenergie und bringen uns Ruhe und Gelassenheit. Unsere Selbstheilungskräfte können so aktiviert, Blockaden gelöst und Entspannung möglich werden. Jede Unterrichtseinheit runden wir mit einer Meditation im Liegen oder Stille-Sitzen ab. Gute Vorkenntnisse erforderlich! Nicht für Anfänger geeignet!

Material

Bitte mitbringen: rutschfeste Matte, Decke, kleines Kissen, bequeme Kleidung, warme Socken